[Kaufberatung] Bitte helft mir! Brauche 775 Board.

Jared

Enthusiast
Ich bin kurz vorm verzweifeln,tagelang suche ich schon nach dem richtigen Mainboard für meinen Intel E5200 aber ich komme einfach auf keinen Nenner.

Jetzt seid ihr gefragt,folgende Anforderungen sollte das Board haben:

-PCIe 2.0 (CF/SLI nicht nötig)
-Einigermaßen gut zum OCen.
-Wenn möglich schwarzes PCB
-STABIL:d
-Kompatibel mit Xigmatek 1283 und A-Data Vitesta EE
-Preis ca. 100€ (besser darunter;)).

So nun lasst mal hören.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die schnelle Anwort.

Jo das MSI P45 Neo3-FR hatt ich auch schon die ganze Zeit im Blick,hat jemand Erfahrungen damit??

Danke.
Weiß vielleicht noch jemand ein anderes Board?

Normalerweise brauch ich ja kein Board das einen FSB von 400+ macht da der E5200 ja einen hohen Multi hat werd ich sowieso nicht bis 400 kommen.

400*12,5=5000:eek::stupid:

Danke.
Weiß vielleicht noch jemand ein anderes Board?

Normalerweise brauch ich ja kein Board das einen FSB von 400+ macht da der E5200 ja einen hohen Multi hat werd ich sowieso nicht bis 400 kommen.

400*12,5=5000:eek::stupid:

multi runter, fsb hoch... wo liegt das problem?

je höher der fsb, desto höher auch die leistung, wenn dein ram gut geht kannst du dann ja z.b. 450 fsb 1:1 fahren mit z.b. 8er multi (je nachdem wie gut die cpu geht bzw. wann sie eine fsb wall hat)

das msi board ist auf jedenfall gut würde ich sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh