Hallo,
ich bin mit den Nerven fast am Ende weil ich es nicht schaffe meinen Router so zu konfigurieren, dass ich EMule nutzen kann.
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Routern, Ips, Gateways etc.
Ich habe schon diverse Sachen gegoogelt und dachte auch es müsse langsam mal klappen.......dem war nicht so.
In Kürze:
Ich habe arcor Dsl
EMule läuft schei..e und der Port test schlägt fehl.
Ports geöffnet( glaube ich zumindest)....Test schlägt noch immer fehl.
Gelesen, dass man ne Statische Ip benutzen soll(kann, muss ??) und das ausprobiert.......Klappt nicht.
Ich bin froh, dass ich überhaupt im Internet bin, denn der erste versuch heute Vormittag endete ohne Internet, dafür mit Schweiss auf der Stirn, und dem Anflug von Panik.
Die verbindung über dieses PPPoe klappt hingegen.
Bitte helft mir dabei eine statische Ip zu bekommen......bzw dem Esel Beine zu machen.
Vielen Dank im voraus.
MfG
ich bin mit den Nerven fast am Ende weil ich es nicht schaffe meinen Router so zu konfigurieren, dass ich EMule nutzen kann.
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Routern, Ips, Gateways etc.
Ich habe schon diverse Sachen gegoogelt und dachte auch es müsse langsam mal klappen.......dem war nicht so.
In Kürze:
Ich habe arcor Dsl
EMule läuft schei..e und der Port test schlägt fehl.
Ports geöffnet( glaube ich zumindest)....Test schlägt noch immer fehl.
Gelesen, dass man ne Statische Ip benutzen soll(kann, muss ??) und das ausprobiert.......Klappt nicht.
Ich bin froh, dass ich überhaupt im Internet bin, denn der erste versuch heute Vormittag endete ohne Internet, dafür mit Schweiss auf der Stirn, und dem Anflug von Panik.
Die verbindung über dieses PPPoe klappt hingegen.
Bitte helft mir dabei eine statische Ip zu bekommen......bzw dem Esel Beine zu machen.
Vielen Dank im voraus.
MfG