Bitspower Schnellverschluss Set 1/4 Zoll

Lel

Enthusiast
Hi ich hab 2 Fragen zu dem Produkt die sich nicht aus dem Bild oder dem dazustehen Text klären lassen.

1. Hat dieser Schnell-Verschluss eine Absicherung gegen aufgehen? weil wenn nicht dann würde ein leichtes Ziehen am Schlauch schon das sichöffnen der Schnellkupplung bedeuten?

2. Hat dieser Schnellverschluss ein Ventil im inneren? Sodass also kein Wasser (bis vieleicht wenige Tropfen) mehr austreten nach Entkuppeln oder besitzt dieser Schnell-Verschluss nicht in der Art?

Ich sag schon mal Danke :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ich hab 2 Fragen zu dem Produkt die sich nicht aus dem Bild oder dem dazustehen Text klären lassen.

1. Hat dieser Schnell-Verschluss eine Absicherung gegen aufgehen? weil wenn nicht dann würde ein leichtes Ziehen am Schlauch schon das sichöffnen der Schnellkupplung bedeuten?

2. Hat dieser Schnellverschluss ein Ventil im inneren? Sodass also kein Wasser (bis vieleicht wenige Tropfen) mehr austreten nach Entkuppeln oder besitzt dieser Schnell-Verschluss nicht in der Art?

Ich sag schon mal Danke :d

1. Also es gibt keine Absicherung gegen das abziehen. Allerdings ist der Verschluss nicht so lose, das man Angst haben müsste, dass es jederzeit in "zwei" geht ;). Im normalen Betrieb sehe ich nicht die unmittelbare Gefahr.

2. Ein Ventil hat der Verschluss nicht. Man muss also trotzdem das Wasser entsprechend ablassen, damit beim herausziehen nichts ungewollt herausläuft.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße
Nils

jo danke perfekt beantwortet ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh