Bitlocker gestartet : 5,99 GB frei 931 GB

DonkeyKong

Neuling
hab die Bitlocker Verschlüsselung gestartet auf externer USB 2.0 Festplatte 1 TB, vorher noch formatiert mit NTFS und 931 GB frei.

Nach dem Start zeigt er mir an im Explorer 5,99 GB frei von 931 GB

Soll ich das abbrechen? läuft da was falsch??

2w65v1h.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, dass die Verschlüsselung erst den kompletten Speicherplatz verschlüsselt und dieser nachher wieder zur Verfügung steht :)

so ist es ;) das kommt daher dass bitlocker auch den freien speicherplatz verschlüsselt

Wenn ich das noch richtig im kopf hab allockiert der prozess den freien speicher bis zu dieser grenze (damit das system nutzbar bleibt), ist also so gesehen kein fehler bei der anzeige

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh