Biostar K7MKE AMD Slot A Schmiert immer ab

Hounted-Hill

Semiprofi
Hallo

Ich habe gerade meinen Server fertig gestellt und win XP Installiert... Das Problem ist nur das die Kiste immer Abschmiert und ich weiss nicht warum...

Sys:

AMD Slot A 700MHZ
Biostar K7MKE
128MB SDRAM PC133 CL3
60GB Samsung IDE
Win XP Prof. SP1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, nix für Ungut, aber Deine Fehlerbeschreibung ist so ähnlich wie in dieser Situation: Mann kommt in Werkstatt, Mann zum Mechaniker: "Dat Auto tut nit." "Ja, wat tut nit?" "Dat tut nit." Ah ja. ;)

Danke für den Link.... Komisch mit 700MHZ rennt das Board nich.. Aber mit 770MHZ funkt alles... :hmm: und ich hab nichma den V-Core angehoben :fresse: Wie auch

Ädit:

Kann ich da einen Normalen Via4in1 Treiber Installen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh