[Kaufberatung] bin gerade am bestellen: GTS oder doch GTX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedMoon

Urgestein
stehe gerade im Onlineshop einen Klick davor entfernt meine zuvor bestellte GTX abzubestellen. Bin aber nicht ganz schlüssig, soll es doch eine neue GTS in der OC Variante sein? z.B. EVGA. Preis ist mal egal, was meint Ihr? Spiele immer in 1680x1050 Auflösung und wenns geht mit max. Details...bitte bitte Tipps

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTS mit 512mb :) , die ist auch meistens vor der ultra

egal welche version, einfach mit gutem kühler und gutem preis

Servus,
Habe gerade das gleiche Problem, wobei meine Auflösung lediglich 1280X1024 beträgt und ich somit mit ner GTS definitiv besser fahre!
Aber bei Dir würde ich sagen, hast Du mehr davon, Dir eine GTX zu bestellen, da diese nunmal mehr Speicher hat, der dann benötigt wird.
Aber wenn Du sagst, Geld spielt keine Rolle, warum denn dann nicht bis morgen warten und die 3870X2 kaufen???

nehmt die GTS 512 MB die ist klasse ich hatte davor ne GTX und die GTS ist fast besser, sie wird nicht so warm und ist super leise

die 3870X2 gibts ab dem 28. aber so wie es aussieht ist die karte echt mies.

threadclosedpoq.gif

Warum? Es wird schon in etlichen Threads über Sinn und Zweck bzw. dem Vergleich GTS vs. GTX diskutiert. Man nutze die Sufu. :coolblue:
Hier zum Beispiel -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=445665

Wir brauchen nicht jedes mal einen neuen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh