Billigst Office Grafikkarte 210 / 520 / 710 ...

Flubb0r

Experte
Hallo,

ich brauche für einen Office PC eine möglichst günstige Grafikkarte.

Anwendungsfall: Office (Word&Excel), & Youtube, 2x Full HD Monitor, Windows 10

Macht es hier irgendeinen unterschied ob ich eine GT210/520/610/710 gebraucht hole? Oder einfach was am günstigsten gebraucht zu finden ist?
Die Grafikkarte wird nur übergangsweise für circa ein halbes Jahr eingesetzt.

Danke und Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich sollte auch eine GT210 für deine Anforderungen völlig ausreichend sein. Allerdings hat die nur 1x HDMI,
und dazu VGA und DVI...solange du den Sound über den Mainboard-Soundchip ausgibst dürfte das aber wohl
kein Problem darstellen.

Danke für die Antwort, dann nehme ich einfach was ich am günstigsten finden kann. 1x HDMI und 1x DVI passt auch bei der aktuellen Monitorkonfiguration perfekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh