Bildqualität EXR 70

virus_100

Neuling
Hallo,
hab letzte woche meine neue Fuji EXR 70 bekommen und ich bin echt enttäuscht von der Bildqualität. Ich hab in mehreren Test gelesen, dass die EXR70 eine super Bildqualität hat, aber die Bilder sind am PC einfach nur schrecklich. Ich habs schon mit allen Modi probiert. Kann es sein, dass die Kamera evtl. einen Defekt hat?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Bilder können wir das schwer beurteilen ;)
Zeig doch mal ein paar Fotos, am besten in Originalgröße und mit Exifs.

Für mich sieht das ok aus, jedenfalls dafür was man von einer Kompaktkamera bei ISO 400 so erwarten kann.
Allerdings ist ISO 400 bei dem Bild unnötig und lässt das Bild nur zusätzlich Rauschen, ISO 100 hätte es auch getan ohne dass das Bild verwackelt wäre.
Die ISO Einstellung müsste sich bei der EXR 70 anscheinend auch manuell einstellen lassen, also am besten diese immer soweit wie möglich unten halten.

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde das bild selbst für eine kompakte grauenhaft. es vermatscht, nen wirklich scharfen punkt finde ich auch nicht.

solche bilder hab ich mit meiner 30€ tchibo cam auch :/

entweder defekt oder wirklich schrott. das geht echt besser!

ich hab die bilder mal mit denen einer TZ-7 verglichen und das ist ein unterscheid wie tag und nacht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh