Bilder von defekter Hardware

Hightech Pro

Enthusiast
Ich hab keinen Thread hierfür gefunden, habe aber ein Bild was ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich hoffe in diesem Forum passt es halbwegs, ansonsten bitte verschieben!

So sieht ein Raid 5 Server aus, wenn man den Tower nur in Papier einwickelt und von Italien nach Deutschland schickt! :fresse:

Selbst der HDD Käfig ist verbeult und verformt!

moto_0718.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KRasse sache, da verschick ich meine alte CPU lieber nicht von Deutschland nach Italien :O!!!

nette sache, aber SATA ist imho nicht nostalgisch!

ich verschieb das mal ... ins storage-forum

Erinnert mich ein bisschen an mein altes TT-Shark, nur hatte das nach eine paar Stunden keinen Laufwerkskäfig mehr :fresse:

hi

naja diese einschub-schienen haben mir sowieso noch nie gefallen, aber selbst bei festschrauben der platten haette es vermutlich defekte gegeben

:lol:

Wie groß ist denn der Schaden?
Sehe "nur" einen abgerissenen SATA Stecker ... laufen die HDDs wenigstens noch?

Wir werden das Teil komplett verschrotten, vom Mainboard ist zb. Der SB Kühler abgefallen und ist während des Transports im inneren hin und her geschlagen.

Das Gehäuse taugt höchstens noch zum Weitwurf. Die Frontpartie aus Plastik ist komplett abgebrochen, alle Halterungen kaputt, da wird höchstens die CPU überlebt haben denke ich. Die Platten werden wir erst gar nicht testen. Wenn schon der SB Kühler abfällt müssen die Schläge enorm gewesen sein.

Wie man sieht sind ja sogar die Enden von den Laufwerksschienen abgebrochen... :shake:

Jemand der nicht zuende denkt, der Server war eh kaputt und kam vom Kunden zurück, wobei davor sicher nur ein normaler Hardwareschaden Vorlag. Grundsätzlich machen sowas nach meiner Beobachtungsgabe wohl Leute denen in Südeuropa zu lange die Sonne auf den Kopf geschienen hat. Es ist ein flächenübergreifendes Phenomen in dieser Region. Auch die Versandservices sind dort Spitze! :lol:

Ist nicht meiner, die Firma wirft ihn weg und gut ist...

Zuletzt bearbeitet:
Da ist, wer auch immer, wirklich selbst schuld. :p

Kannst mir dann mal pls per PM oder hier im Thread sagen, wo er weggeschmissen wird und auch den ungefähren tag? :d

Von der fachmännisch zerstörten Hardware hätte ich gerne ein paar Bilder :d

Schade das ich nicht Praktikant bei euch bin, wäre mal richtig lohnenswerte Arbeit :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh