Bilder-Planet Upload Software

M.E.C.Hammer

Neuling
Ich habe gerade mal wieder ein paar Bilder bei Bilder-Planet bestellt. Da es eine neue Software bei denen gibt, habe ich sie mir auch direkt runtergeladen und installiert. Nun habe ich etwa 100 Bilder (ca. 330 MB) bestellt. Zum Ende der Bestellung werden die Bilder für die Übertragung optimiert und diese hat dann auch nur ca. 20 min gedauert. Bei einer Upload Geschwindigkeit von max 16 KB/s würde das aber eigentlich mehrere Stunden dauern. Nun habe ich dann dort die Hotline angerufen und nachgefragt. Der gute Mann am anderen Ende meint, das die Bilder später bei ihnen wieder in voller Größe (330 MB) vorliegen würden. Nun meine Frage, was ist das für eine Wunderkomprimierung und gehen dabei keine Daten hops? Kommt mir ehrlich gesagt irgendwie spanisch vor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh