Bild friert ein beim spielen,Grafikkarte defekt oder Netzteil zu schwach ?

Timallen

Enthusiast
Hallo,
habe in letzter Zeit ab und an das Problem das das Bild beim Spielen hängen bleibt und der PC nicht mehr reagiert. Hilft dann nur noch ein reset am Gehäuse. Kamm bisher auch in 2 verschiedenen Spielen vor.

Kann es sein das die Grafikarte einen weg hat ? ist jetzt knapp 2 Jahre alt.
Oder liegt es vielleicht am Netzteil, das es zu wenig Leistung liefert ?

Hier mal meine Komponenten :

Netzteil ist ein Enermax Modu 82+ mit 425 Watt

Core i5 2500K nicht übertaktet
MSI P67A GD65
4x 4 GB Teamgroup Elite
AMD HD5850 auch nicht übertaktet
Technisat Skystar 2 TV Karte
Xonar DX Soundkarte

1 DVD Brenner
3 Festplatten
1 SSD

Daszu 6 Lüfter und eine Innovatek Eheim HPPS Pumpe, CPU und GPU werden mit der Wasserkühlung gekühlt.

Hab Windows neu aufgesetzt als ich den i5 2500 und das Board sowie ne OCZ SSD gekauft habe.
Zu heiss wird auch nix, werd aber die Temperaturen noch hier reinschreiben.

Hat jemand ne Idee woran es liegen kann ?

Danke schonmal

grüße Timallen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin. also ich vermute das es an deiner SSD OCZ Agility 3 liegt. hab die selben probleme mit der sSd. bei hoher last kackt die ssd ab. bzw freezt das ganze system. Neustart und dann geht alles wieder.... bis zum nächsten freeze.
Werde demnächst mal eine neue Firmware versuchen vllt. schafft das abhilfe.

Lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh