Bibliothek erstellt und nun in Startmenü einfügen

Alex.01

Semiprofi
Hallo,

ich glaube der Betreff ist etwas unglücklich gewählt, ich weiß jedoch nicht wie ich es besser beschreiben soll. Und zwar habe ich mir SkyDrive installiert, den Ordner als Bibliothek deklariert und nun möchte ich einen Link im Startmenü dazu haben wo auch "Downloads, TV-Aufnahmen, Videos, Musik" usw. auftaucht. Über der Systemsteuerung die Ordner quasi.

Weiß jemand wie ich das dahin kriege ? In der Systemsteuerung kann man ja dann auswählen ob das als Menü, als Link oder garnicht angezeigt werden soll. Trotz Bibliothek taucht es dort leider nicht auf.

Gruß,
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe mich bei SkyDrive als Cloud angemeldet und wollte das jetzt im Starmenü so unterbringen wie bspw. "Dokumente, Bilder, Videos, Downloads". Das sind bei mir alles Bibliotheken, daher habe ich SkyDrive auch dorthin verschoben, nur leider taucht es nicht im Startmenü auf. Wo bei dir jetzt Favorites etc. steht, steht bei mir: "Dokumente, Bilder Musik, Videos, Downloads" - Zwischenstrich - und dann "Computer, Systemsteuerung".

Über die Eigenschaften der Taskleiste kann man dann entscheiden ob man was davon ausgeblendet haben will etc. bspw. gibt es noch "TV-Aufzeichnungen" und in diesem Menü hätte ich gerne SkyDrive.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh