moinsen
bin grad ziemlich ratlos, habe mir n gebrauchten laptop besorgt
Toshiba Satellite Pro A60, ohne festplatte
intel p4 2,8 m
512mb ddr1
ati 7000
nun lege ich irgendeine xp cd ei,n läd er die rudemntären treiber mit blauem bildschirm
danach wechselt er zum schwarzen bild mit dem blinkenden cursor oben links , soweit normal nur gehts dann nicht mehr weiter (habe so jetzt mal +60min laufen lassen)
normal sollte es nach paar sekunden/minuten weitergehen
probiert habe ich schon erfolglos:
diverse xp cds auch service packs
bios update
linux kubuntu installation, bleibt auch so stehen
andere festplatte
festplatten low level formatiert, per ultimate boot cd
per externem laufwerk booten, bios erkennt leider keine usb geräte zum booten an
google spuckt zu dem problem allgemein was von grafikkarten unverträglichkeit aus, man solle die wechseln. geht schlecht da aufgelötet
das kuriose ist windows 2000 hat sich installieren lassen, hab dies aber nur bis zum systemstart ausprobiert da es sofort irgendwelche treiber haben wollte
es muss xp drauf
win 7 kann ich nicht probieren da hdd zu klein
bin grad ziemlich ratlos, habe mir n gebrauchten laptop besorgt
Toshiba Satellite Pro A60, ohne festplatte
intel p4 2,8 m
512mb ddr1
ati 7000
nun lege ich irgendeine xp cd ei,n läd er die rudemntären treiber mit blauem bildschirm
danach wechselt er zum schwarzen bild mit dem blinkenden cursor oben links , soweit normal nur gehts dann nicht mehr weiter (habe so jetzt mal +60min laufen lassen)
normal sollte es nach paar sekunden/minuten weitergehen
probiert habe ich schon erfolglos:
diverse xp cds auch service packs
bios update
linux kubuntu installation, bleibt auch so stehen
andere festplatte
festplatten low level formatiert, per ultimate boot cd
per externem laufwerk booten, bios erkennt leider keine usb geräte zum booten an
google spuckt zu dem problem allgemein was von grafikkarten unverträglichkeit aus, man solle die wechseln. geht schlecht da aufgelötet

das kuriose ist windows 2000 hat sich installieren lassen, hab dies aber nur bis zum systemstart ausprobiert da es sofort irgendwelche treiber haben wollte
es muss xp drauf
win 7 kann ich nicht probieren da hdd zu klein
Zuletzt bearbeitet: