Bestes Intel Mainboard?

Slicer

Neuling
http://www.kmshop.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=8429&Shop=0

Lohnt es sich auf lange sicht so ein board zu kaufen,ich bin am überlegen ob ich mit dem bis 2006 gut fahren würde,hauptaugenmerk ist hierbei das es sowohl agp 8x als auch pcie16x hat und auch dual core cpus darauf laufen. :hail:

Was mein ihr kann man da beruhigs zugreifen oder wird es nforce boards für intel geben die auch sowohl agp als auch pcie haben? :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So siehst du da ein AGP ;)

Und nein, es gibt keien Anständigen Boards mit AGP+PCIe 16* ...

Ich selbst hab mir vorerst ein Abit AS8 mit bewährtem Springdale Chipsatz gekauft und warte ab bis der 955 und der NF4IE schön durchgetestet sind ... Betatester will ich nu echt net spielen und bei 200€ scho garnet ...

imageview.php

Deutlich zu sehen sind die 2 PCI-e Grafik Slots. Und über das DFI UT Nf4 Ultra-D kann man sich eigentlich nicht beklagen als NF4 Board .. ;)

dann sollten die das wohl schnellstens ändern,da steht AGP port ja,8x :grrr: lest mal alles durch :wall:

Also wenn es um Specs geht galaubste besser nicht das was in einem Shop steht sondern schaust beim Hersteller ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh