Bestellung bei pcs

Zocker24

Enthusiast
Hi habe beim stöbern gerade entdeckt, dass pcs viele ältere Teile für zb mein lian li gesenkt hat nur ist da der Versand von fast 70€ sofern ich mich nicht täusche.

Weiß jmd eine günstigere Lösung oder anderen weg oder will eh auch was bestellen?

Gruß Zocker24

Sent from DHD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn jemand eine Sammelbestellung starten will, wäre ich auch dabei. Weil für mich alleine ist der Versand auch zu teuer :(

Ist denn jemand bereit eine Sammelbestellung aufzunehmen? Am besten jemand mit erfahrung.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Na ich hätte da evtl. auch Interesse.

Erfahrung habe ich in Schaen Sammelbestellung leider nicht :(

hab zwar schon 8 sammelbestellungen bei ppcs organisiert, würde aber lieber einfach mal so mitbestellen :fresse:

jepp, da wäre ich durchaus dazu bereit ... zumal zocker24 in meiner nähe wohnt ;)

Hey, die haben schon die neue Generation der Lian-Li-Frontpanels mit internem Stecker!

-> Ich bin auf jeden Fall dabei :d

@zocker24: würdest du die sb übernehmen? hast ja auch eventuell bald viel zeit :d

Wenn du mich beratschlagst und genug leute zusamemn kommen evtl ;)

schreib doch oben im startpost die user rein, wer interesse an der SB hat
vielleicht finden sich ja genügend, damit sich das alles lohnt

ich wäre dabei
sofern ich nicht doch noch bei ebay fündig werde, was ich aber bezweifle

Also ich bin dann doch nicht mehr dabei. Die Lian-Li Neuheiten gibt's ja jetzt auch hier bei CK. :rolleyes:

nein, es geht um hardware-komponenten, die teils in deutschland / europa nicht erhältlich sind

Und ich brauche Schrauben für mein LianLi V350 Seitenteill.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh