Bestellstatus

P-A-O

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2005
Beiträge
570
Ort
Öfter mal in Stuttgart
Hallo Mike,
kannst Du mir sagen wie es mit meiner Bestellung aussieht?
Das Gehäuse was übers Wochenende kurzzeitig lagernd und deswegen würde ich gerne wissen ob die vorhandene Menge (ist nicht mehr lagernd) auch für meine Bestellung ausgereicht hat. Die Verzögerungen sind soweit klar.
Bestellnummer ist 1890191

PS: wusste nicht ob ich ein neues Thema aufmachen oder in einem bestehenden Thread fragen sollte deswegen hab ich das mal so gemacht. Hoffe das geht in Ordnung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo P-A-O,

du kannst gern einen Thread aufmachen oder irgendwo posten, mir ist das völlig egal und ich antworte immer auf alles.

Alle von dir bestellten Artikel sind seit 18.12. lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag) und startete bei deiner Bestellung am 18.12., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Die Warenlieferung hat für dich also gereicht.

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware erneut ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen und erscheinen aktuell sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch ebenfalls große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr und obendrein bewegen wir uns auf die Weihnachtszeit zu. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Außerdem fanden in der letzten Woche die diesjährige King Deals-Angebote statt, was die hohe Auslastung zusätzlich verstärkt.

Liebe Grüße
Mike
 
Alles klar, danke.
Dass das aktuell aufgrund von Weihnachten und Corona alles etwas länger dauert war mir bewusst und soweit auch nicht wirklich ein Problem. Auch wenn es schon in den Fingern juckt aber was soll´s, gibt schlimmeres. Wollt nur wissen ob diese Fuhre gereicht hat oder bis zur nächsten am 11.01. warten muß. Das wär dann schon einen Tick zu lange aber passt schon.

Schöne Feiertage euch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh