Berechtigungproblem beim ausfuehren einer *exe

Pro

Neuling
Hi Leute,

ich hab ein Problem und google mich da schon einige Zeit tot. Vielleicht hat hier ja einer eine schnelle Antwort.

Ich versuche eine kleine *exe Datei auszufuehren, aber immer kommt:

"Windows cannot acces the specified device, path or file. You may not have the appropriate permissions to access the item."

Ich benutze VistaSP1 und unter meinen Account settings steht, dass ich Admin bin. Hab veruscht die Datei im Kompat mode unter XP SP2 auszufuehren ohne Erfolg. Hab auch bei Eigenschaften ueberall fuer meine Berechtigung nen Haken drinne.

Bin was aufgeschmissen muss ich ehrlich sagen, hoffe ihr wisst mehr!

Lg Phill

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du sie über rechtsklick - als administrator ausführst kommt dann der gleiche fehler?
unter den programmeigenschaften, gibt es da eine schaltfläche zulassen?
ist es ein .net programm? -> liegt die datei auf einem netzlaufwerk?

Danke fuer die antwort!

Also das Kaestchen Als Admin ausfuehren is grau (kann es nicht anwaehlen). Ich dachte das ist weil ich ja eig Adminrechte habe mit meinem Account.

Die Datei liegt auf meiner Festplatte.

Die Zulassen Schaltflaeche hab ich noch nicht gefunden. Wo sollte die sein, wenn es sie gibt :P ?

:LG"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh