Beratung für Kompletsys.

pipapo312

Neuling
Hallo

So habe mich nun doch für ein AMD64 System Entschieden, engegen meines anderen Threads weiter unten, und möchte nochmals um Hilfe bitten ob dies nun schnell und stabiel laufen würde. Wie gesagt werde ich viel mit Videoschnitt und Rendern in verschiedene Formate Arbeiten. Ab und zu mal ein paar Spiele aber nichts Weltbewegendes.

Ich habe leider nur 1350 Euro zur Verfühgung, was aber schon das Maximal darstellt.

- AMD Athlon64 3500+ 2200MHz Box S939 Winchester
- MSI K8N Neo4 Platinum-54G Socket939 ATX FSB1000 incl.PC54G2WLAN NForce4 Ultra
- DDR-RAM 512MB PC400 CL2.5 TwinMos
- 256MB Sapphire Radeon X700 PRO DDR PCI-Express 128bit
- ATX Midi F1 Design Night-Black 420W (Netzteil wird gegen ein Markennetzteil getauscht.)
- 3 x 160GB Samsung SP1614C, SATA, 8MB ohne Raid
- Plextor PX-116A/T3BPB, schwarz,bulk
- NEC ND-3520, bulk, black
- 19" miro P1998F 96kHz TCO99

Gesamtpreis im Moment ca 1300 Euro

Ich habe nicht vor das System irgenwie zu Übertakten.

Danke für die Regen Antworten.
Gruss Frank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is okay, aber ich würde auf jeden Fall zwei 512mb-ram-riegel nehmen, ein gig ist auf jeden fall besser. am besten dualchannel-kit.
brauchst du wirklich ein mobo mit wlan?
ob du wirklich fast einen halben terrabyte festplatten-platz und dann auch noch ohne raid willst ist natürlich dir überlassen, ich weiß nicht ob du soviel brauchst. ich würde maximal zwei von diesen festplatten ohne raid laufen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh