/\Beratung/\ 775&DDR2 Board, Wakü kompatibel, Quad OC

b00n0r

Neuling
So, mein Asus Maximus Formula ist für ca 4 Wochen oder länger auf und davon zu Asus. Ich habe aber starke zweifel das es, wenn es wiederkommt, den Fehler nicht mehr hat -.-

Darum suche ich ein Board S775 für meinen Q9550 und meinen DDR2 Patriot Extreme Speicher.
Grafikkarte: HD4870X2, sonstiges: Creative X-FI Pro Gamer; BFG PhysX
Ich benutze nur eine SATA Platte und ein SATA Laufwerk.
Das Mainboard sollte für den Wakü Einsatz gewappnet sein, am besten hat es schon eine an Board (ha-ha, man, das warn Klopper).
Es ist mir eigtl. auch relativ wurscht obs jetzt ein Crossfire Board ist oder nicht, da ich sowieso nicht vor habe, mir eine zweite X2 zu kaufen, aber PCIe 2.0 sollte es schon sein.
Ich hatte eigtl vor mit meinem Asus Maximus Formula den Q9550 so ca. bis 4GHz stabil zu bringen, also sollte das neue auch was in die Richtung auf dem Kasten haben.
Natürlich habe ich mir Gedanken über den Nachfolger gemacht (Asus Maximus II Formula), aber ich wollte gerne auch noch andere Boards kennen lernen, außerdem bin ich in der 2 RMA mit Asus und grade nicht so gut auf die zu sprechen -.-*

Danke,
b00n0r

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh