Beim start von Speedfan komplett roter Bildschirm - GTX 670

XxToXiiC

Experte
Hey, ich habe nen Problem. Ich habe das Programm "Speedfan" in meinem Autostart drinne, dass es mit Windows startet. Manchmal zeigt es aber das Programm nicht richtig an (also ich sehe iwie nur den oberen Teil von Speedfan o.o), dann muss ich es schliessen und manuell starten. Aber sobald ich dies mache, kriege ich einen komplett Roten Bildschirm (Ist nur selten so also nicht immer). An was kann das liegen? Ich kann dann nurnoch meinen pc mitm knopf ausschalten :S.

Ist sowas gefährlich, bzw schlimm? nicht dass das erste einzeichen sind dass die Graka den Geist aufgibt :O (hab den pc erst vor ca. nem monat bekommen)

Hardware :

CPU : i5 3570k @ 4,2GHz
Graka : Asus DC II GTX 670 (+130 Core Clock und +400 Memory Clock)
Netzteil : Antec High Current Gamer 520w
Mainboard : AsRock Z77 Pro3
Windows : Win7 Home Premium 64bit

PS : Falls ich im falschen Bereich bin, bitte entschuldigt mich^^, ich wusste nicht wohin ich das packen soll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und das heisst jetz was genau :d? (hab noch nie was vom RSOD gehört^^)

es ist nur beim starten von Speedfan , bei keinem anderen programm

Zuletzt bearbeitet:
das bestimmte programme, sobald sie auf das bios deiner karte zugreifen mit einem roten bildschirm abstürzen...das kann durch eine neuere version von speedfan behoben werden (oder auch nicht ).

ok danke , also ist es nix schlimmes , ich dachte schon meine graka gibt langsam den geist auf^^

Danke für deine schnelle hilfe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh