beim botten nicht immer ein bild:(

Messino

Neuling
so hab ein problem hab neuen pc zusammen gebaut ging beim ersten mal alles super aber ich hab jetzt das problem wenn ich manchmal startet habe ich net immer ein bild der monitor meldet dann immer kein signal:(
auch habe ich noch gemerkt wenn ich beim starten mal ein bild haben piept es immer wenn es net piept bekomme aich auch kein bild:(
was kann das sein hab schon alles versucht:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
just me schrieb:
Was hat das hier zu suchen Oo

wo soll das sonst hin?

Komponenten:

Core 2 Duo E6600
AB9 Pro
Arbeitsspeicher: ist aus Alid PC lief vorher ohne probleme:)
Grafikkarte: 6700XL auch aus aldi pc lief vorher auch ohne probleme
Festplatte: Seagate 250GB

allgeim kann ich sagen das system lief vorher ohne probleme außer seit gestern mit dem neuen Gehäuse:(
das Gehäuse ist :
Thermaltake Tsunami mit Window Kit

also muss ich irgendwas flasch gemacht haben bei einbau denke ich nur ich weiß einfach net was:(
was könnte den das problem verursachen?

abit ab 9 pro hat noch massich probleme im mainboard forum beim abit ab 9 sammelthread fragen die haben kontakt mit abit die dürften dir helfen !

Blub=Blub? schrieb:
abit ab 9 pro hat noch massich probleme im mainboard forum beim abit ab 9 sammelthread fragen die haben kontakt mit abit die dürften dir helfen !

glaube nich das es da dran leigt vorher ging das auch ohne probleme als das sys noch auf dem boden war ohne gehäuse:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh