Battlefield3/STREAM/Windows in 3D?? Programm, für ATI?

ambitiousman

Neuling
hi leute und zwar hab ich ne frage bezüglich 2d zu 3d konvertieren.

ich habe eine ati radeon hd 6970 mit einem hdmi 1.4a kabel , ein 120hz monitor acer hs244hq bmii mit 3d unterstützung und full hd und einer active shutter brille von acer.

und habe den ati catalyst control center manager , dazu TRIDEF ("IZ3D ging iwie nicht").

kann man speziell beim ccc manager iwie was für 3D aktivieren/konfigurieren? ich meine jetzt nicht performance oder qualität.

battlefield 3 hat bei mir ghosting effekte kann man da was gegen machen?

wenn ich 3d anwendungen nutze stürzt bei mir nach ner zeit was ab wie kann das sein? sixcore athlon 3,8ghz,8gb ram, ssd..

man kann bei youtube ja videos in 3d umschalten, jedoch erkennt meine shutterbrille das logischerweise nicht. gibts da einen treiber dafür oder ein programm um streams in 3d schauen zu können auf ati karten?oder geht es vllt doch und ich muss nur was bei meinem CCC manager aktivieren?

gibts iwie nen ALLES converter ? oder system converter wo man alles halt in 3d sieht das würde ja die 2 vorrigen probleme wohl beheben. praktisch nen programm was wie ein schalter fungiert und in 3d umschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh