Battlefield Vietnam !

mGa

Enthusiast
Hallo,

will fragen was diese Schaufel bei den Vietnamesen kann ? Danke schon mal !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit kann man sich doch an bestimmten Pkten im Spiel eingraben soweit ich weis oder?

Kann mir einer sagen warum wenn ich auf meiner 9800Pro bei 1280x960 als Detailstufe "High" auswähl des autom. auf "Mittel" zurückgestellt wird? Und wieso wird 1280x1024 eigentlich nicht supported?

das spiel ist ein 4:3 spiel und kann 4:5 ratios nicht. das mit den detailstufen hoert sich nach ner fehlenden registry an und das nach ............. :p

Ich finde das wir bei dem Thema Schaufel bleiben sollen !

mit der schaufel kannst du neue spawn points erschaffen, look @operation irvin-> auf dem berg mit den Ruinen, da is z.b es moeglich

Und wie macht man die Tunnels ?

Kann man das überall machen ?

ja,dazu musst du erst die schaufel aufnehmen(mit "g") und dann kannst überall buddeln.musst jedoch ingeneur sein.
da können dann deine jungs spawnen.

(oh mann,wie ich bfv-anfänger liebe :) )

OK ich teste es mal .

@TheRealPredator, man kann 1280*1024 einstellen im Ordner
mods/BfVietnam/settings/profiles/"dein profilname"/ und dann bei den beiden video datein die Auflösung manuell auf 1280*1024 stellen. Dann darfst du aber nichts mehr an den grafikoptionen im spielmenu ändern, sonst wird das zurückgestellt. Oder du machst die Datein schreibgeschützt.

Danke ich hab schon ewigkeiten danach gesucht wie man 1280x1024 einstellen kann da das das optimalle Format für meinen TFT Moitor ist
:wall: hät ich das früher gewusst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh