Battlefield 3: Wie viele Frames auf 64 mann karten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyphretic

Neuling
Hey würde gerne mal wissen wie es bei euch so technisch so aussieht und bei welchem System?

Auf welcher Einstellung spielt ihr und wie sieht es bei euch mit den Frames aus?

Bei mir:

Core i5 4x 3,9 ghz

4GB Ram

Radeon 6870

Treiber: 11.11c

Spiele auf HIGH, kein HBAO und keine AA ... habe so 60 - 41 Frames (41-43 frames immer auf Weitsicht und wenn viel los ist (Nebel etc.)

Wie kann ich ohne viel an "Grafikpracht" zu verlieren noch mehr Frames rausholen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf 8GB aufstocken.

Ich kann auf keinem 64 Player Server spielen, aber das will ich auch nicht, mir reichen Server mit 40 Playerslots.

Das was UHJJ36 sagt.

ico.thread-closedb927.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh