Backup Seit Sp1 Nicht Mehr Vorhanden

faulbaer

Enthusiast
Ich wollt grad eine Komplettsicherung machen, doch irgendwie kann ich diese nicht mehr ausführen.
Habe Business mit SP1.

Normal sieht es ja so aus:
sichernwiederherstellenzv4.jpg

Bei mir sieht das nach dem SP1 so aus.
unbenanntfm7.jpg

Kann mir das mal jemand erklären? Wie und wo kann ich jetzt mein Backup machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd sowieso nur mit Acronis Trueimage Sicherungen erstellen! Die Windows-Sache ist einfach nicht gut.

Würd sowieso nur mit Acronis Trueimage Sicherungen erstellen! Die Windows-Sache ist einfach nicht gut.

Dann nenn mir dochmal Gründe dafür! Und Acronis ist besser? :haha:
Habe schon des öfteren schlechte Erfahrungen mit Acronis gemacht.

Ich bevorzuge dann doch lieber die hauseigene Backupfunktion als die von Dritthersteller.

Außerdem ist das nicht die Lösung für mein Problem...

Und ich bevorzuge alles was nicht von Microsoft ist. Hatte Microsoft jemals eine gute Backup Funktion?

Egal, zurück zum Thema.

Was geschieht denn wenn du auf den jetzigen Daten sichern Button klickst???
Vielleicht sieht es ja nur etwas anders aus, denn die Funktion zum sichern scheint ja noch immer da zu sein.

Hmm... kann man die Backupfunktion deaktivieren? Vielleicht liegt es ja daran, dass sie bei mir ausgeblendet ist

Gemäss der Zeitschrift PC Tipp kann man dies.

Darf man den Artikel einscannen und hier Posten? Ansonsten schau mal auf der Webseite von pctipp.ch ob die den Artikel auch Online haben.

In der aktuellsten Ausgabe stand meines Wissens nach eine Anleitung wie man es deaktiviert.

Habe keinen Artikel dazu gefunden
Alternative über PN oder Mail...

Ich schreibe es mal in Kurzform ab

Start->services.msc

Dann denn Dienst
Block Level Backup Engine Service
und
Volumenschattenkopie

Suchen. Die scheinen gemäss dem Magazin für das Backup zuständig zu sein.

Dienste sind alle aktiviert. Hilft aber auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh