[Kaufberatung] Backup Programm für Vista

Pendragon

Enthusiast
Hi,

die Backup-Funktion in Vista sind ja schonmal nicht schlecht aber ein wenig zu rudimentär meiner Meinung nach. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Backup-Programm. Immer wieder wird in dem Zuge dann Acronis True Image Home 11.0 empfohlen. Ich habs mir daraufhin installiert und ein Backup erstellen möchten. das wird aber nie vollständig durchgeführt. Stürzt immer ab....nach weiterer Suche im Acronis Forum hab ich herausgefunden, dass mit Vista offensichtlich noch Probleme gibt.

Deshalb Meine Frage: Gibts ein Backup Programm mit einer ähnlich großen Programmfunktionsvielfalt wie Acronis? Das auch unter Vista 64 lüppt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir funktioniert Acronis True Image einwandfrei.

Nun ergeben sich bei mir folgende Fragen.

Benutzt du nur die Demoversion das du so einfach auf ein anderes Programm umsteigen willst obwohl du hierfür bereits Geld bezahlt hast?
Oder hast du gar kein Geld dafür bezahlt? Dann lösch es aber sofort von deiner Platte.

Wenn du also eine Originale und legal gekaufte Version hast, dann lad dir einfach das neuste Update. Das bekommst du wenn du es legal gekauft hast von der Acronis Webseite.

Wenn es nur die Demoversion war die du benutzt hast, sage ich jetzt einfach mal ganz frech, die Vollversion funktioniert.

Tut sie ja bei mir auch unter Vista einwandfrei.

Ach ja, das einzige Programm das an Acronis herankommen könnte wäre Norton Ghost. Das kann aber so wie ich gehört habe S-ATA (RAID) Festplatten nicht ansprechen. Somit bleibt nur Acronis.

Bei mir funktioniert Acronis True Image einwandfrei.

Nun ergeben sich bei mir folgende Fragen.

Benutzt du nur die Demoversion das du so einfach auf ein anderes Programm umsteigen willst obwohl du hierfür bereits Geld bezahlt hast?
Oder hast du gar kein Geld dafür bezahlt? Dann lösch es aber sofort von deiner Platte.

Wenn du also eine Originale und legal gekaufte Version hast, dann lad dir einfach das neuste Update. Das bekommst du wenn du es legal gekauft hast von der Acronis Webseite.

Wenn es nur die Demoversion war die du benutzt hast, sage ich jetzt einfach mal ganz frech, die Vollversion funktioniert.

Tut sie ja bei mir auch unter Vista einwandfrei.

Ach ja, das einzige Programm das an Acronis herankommen könnte wäre Norton Ghost. Das kann aber so wie ich gehört habe S-ATA (RAID) Festplatten nicht ansprechen. Somit bleibt nur Acronis.

ich versuchte mich mit der demo...aber jetzt bin ich latürnich stutzig. Im Acronis-forum scheine ich ja nicht der einzige zu sein, der das Problem hat. Ich suche mal den link raus....

http://www.wilderssecurity.com/showthread.php?t=198267

also: selbst wenn Du jetzt behauptest: mit dem update funktionierts bestimmt wieder! Ich schmeisse nur ungern 40 Euro auf die Strasse.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh