Backplate Sockel 1150 für H110

fjudgee

Experte
Moin,

Ich suche nach einer Backplate für Sockel 1150, um die H110 mal richtig zu verschrauben. Am besten aus Metall, falls es sowas gibt.

Jeder der eine AIO Wakü von Corsair hat, kennt denke ich das Problem, das sich die Muttern in der Plasikbackplate irgendwann um sich selbst drehen.

Wäre dankbar um jede Hilfe, ich glaube den nächsten "Bastelanfall" überlebt die Backplate nicht.

Gruß

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das ist auch mein Problem.... Keine Ahnung was das für Gewinde sind und irgendwie findet man dazu auch nix.... Und meine backplate hat's hinter sich.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Danke für die Hilfe, ich denk ich werd's einfach mal bestellen und dann berichten.

Mobil

Hi fjudgee,

ich habe leider das selbe Problem wie Du, allerdings bei einer Antec Aio.
Hast du damals eine Backplate gekauft und kannst mal berichten?

Gruß Philipp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh