danykoston
Enthusiast
Hallo,
ich habe vor 2 Tagen mein neues MB von Euch (MSI) bekommen und bin sehr zufrieden damit.
Jetzt hab ich die ganze "Einrichterei" und Installation hinter mir und mir ist eine Sache aufgefallen:
Die BIOS Version ist die M.50 vom 11/07/2019.
Sollte ich auf die neueste Version 7B86vM5 updaten, welche am 2019-11-11 erschienen ist? Oder ist das die BIOS Version auf meinem Board die aktuellste?
Danke & Viele Grüße
Daný
EDIT:
hab ein beta bios gefunden:
de.msi.com
Das hat die Bezeichnung: E7B86AMS.A8M
Sollte dieses Installiert werden?
-> Ja ich habe einen Ryzen 5 3600 -> aber aktuell läuft alles - ist daher ein BIOS update trotzdem Seitens MSI angeraten?
ich habe vor 2 Tagen mein neues MB von Euch (MSI) bekommen und bin sehr zufrieden damit.
Jetzt hab ich die ganze "Einrichterei" und Installation hinter mir und mir ist eine Sache aufgefallen:
Die BIOS Version ist die M.50 vom 11/07/2019.
Sollte ich auf die neueste Version 7B86vM5 updaten, welche am 2019-11-11 erschienen ist? Oder ist das die BIOS Version auf meinem Board die aktuellste?
Danke & Viele Grüße
Daný
EDIT:
hab ein beta bios gefunden:
MSI Deutschland
Willkommen auf der deutschen Webseite von MSI. MSI entwickelt und produziert Mainboards, Grafikkarten, Notebooks und PCs, Kommunikations Produkte, Barebones, Industrie Computer und Multimedia Produkte.

Das hat die Bezeichnung: E7B86AMS.A8M
Sollte dieses Installiert werden?
-> Ja ich habe einen Ryzen 5 3600 -> aber aktuell läuft alles - ist daher ein BIOS update trotzdem Seitens MSI angeraten?
Zuletzt bearbeitet: