Bäuchte mal eure Hilfe!!!

matthiasscherer

Enthusiast
Also ich habe vor mir bis zum ende des jahres nen neuen rechner samt monitor zuzulegen. Geplant sind auf jeden fall 2xgeforce 8800 ultra im sli.
Jetzt zu meinen fragen:
Ich will mit dem sli-verbund einen 30"-tft mit einer auflösung von 2560x1600 Pixel betreiben.
ist es überhaupt möglich, wenn ich die karten als sli laufen lasse, den Dual-Link für diese hohe auflösung zu nutzen.
Ausserdem möchte ich links und rechts von dem 30"er jeweils einen 22"er (werden um 90° gedreht) platzieren und den desktop auf diesen erweitern.
was empfehlt ihr mir, um das zu realisieren!? PCI-karte oder PCI-X-Karte. was für eine GraKa?
Welches Betriebssystem( geplant ist Win Vista Ultimate 64bit)!?
Vielen dank im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich kannst du mit zwei 8800er im SLI 2560x1600 fahren. Schlag die aber die Ultras aus dem Kopf, zwei 8800GTX´en im SLI machen´s genau so, sind unwesentlich langsamer aber deutlich billiger. Oder bis dahin gib´s schon eine neue GPU.

muss ich mal schauen, vielleicht gibts ja bis dahin schon was interesanntes neues! und wie siehts aus mit den anderen 2 tft´s? was soll ich da für ne graka nehmen und funtioniert das überhaupt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh