Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das stimmt. Hab leider sonst nix gefunden, was dafür getaugt hätte. Werde mir das merkenfinde den Hintergrund bei den ersten beiden nicht sehr gut. die beiden Fenster greifen doch sehr in die Form des Autos ein. beim ersten gerade im Durchblick durch die Fenster. da hast du zwischen b und c Säule jetzt noch ne dritte.
beim zweiten finde ich stören sie sogar noch mehr. da bleibt von der Autoform auf den ersten Blick gar nix mehr übrig.
Das Nummernschild ist nicht echt, also ein FakeIch hätte noch das Nummernschild weg gemacht![]()
Was wäre besser? Ich wollte diesen eigentlich sehr bodenständig, trozdem modernen Wagen, schlicht uhnd einfach, auf die eher ungewöhnliche Kombiform betont fotografieren.die location ist vielleicht nicht ganz optimal. da gibt es bessere orte als eine hauswand, um dieses auto richtig in szene zu setzen. die tönung finde ich super, bei den blickwinkeln könntest du noch ein wenig variieren (auto weiter entfernt, oder foto mal im liegen knipsen)
Bist du am richtigen TFT? Also hell sind die Bilder, ja. Aber eigentlich nicht großartig überstrahlt (zumindest meinte das Photoshop). Die Spiegelungen hätte ich evtl. weg bekommen, das stimmt.Die Bilder gefallen mir ganz und garnicht. Alles wirkt ueberdreht, unruhig ueberstrahlt spiegelnd stoerend etc.
Das habe ich von dir schon deutlich! besser gesehen.