Auszubildende zum 01.08.2008 gesucht !

CyberM@CS

Neuling
Hallo liebe Community,

sollte noch jemand von Euch einen Ausbildungsplatz suchen und die in unserer Ausschreibung geforderten Voraussetzungen mitbringen, den möchte ich gerne auf die Stellenausschreibung meines Arbeitgebers hinweisen:

http://www.lds.nrw.de/jobs/stellenangebote/Auszubildende.html

Folgende Ausbildungsberufe werden ausgeschrieben:

- Fachinformatiker(innen), Fachrichtung Anwendungsentwicklung oder Systemintegration
- Bürokaufmann/-frau
- Fachangestellte(n) für Medien- und Informationsdienste, Fachrichtung Bibliothek

P.S. Ich wusste nicht, in welches Unterforum ich diesen Beitrag einstellen kann/darf, deswegen hab ich es einfach mal in den Offtopic-Bereich gepackt...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für den abzocker staat arbeiten :teufel:

naja tut eh jeder der in .de als xxxx angestellt ist :) man denke an die 19% ...

mfg sersch :banana:

So ein Schmu hab ich lange nicht mehr gelesen. Ein Sozialstaat baut eben darauf auf, dass jeder etwas beiträgt. Und mit den 16% war D eines der Länder mit der niedrigsten MWSt.

ja aber in den letzen 10 jahren hat sich der durchschnittslohn um 4% erhöht in .de

in usa 45% in fr sp und norway 20-35% so viel zu den 16% ...

naja bin raus aus dem fred wird nämlich genau so enden der fred wie der mit den "minderheiten" ...

Leute, es geht hier um eine Stellenausschreibung und damit um eine Informationen. Andere Dinge sind gefälligst woanders zu diskutieren.

für den abzocker staat arbeiten :teufel:

naja tut eh jeder der in .de als xxxx angestellt ist :) man denke an die 19% ...

damit es leute wie du schön haben, geht doch ins ausland und schreib nicht so einen mist :wall:

Es heißt übrigens nicht mehr "Behinderte" sondern "Personen mit Behinderung"

Wichtig: Änderung der Anforderungen/Bewerbungsbedingungen !

1. Die Anforderung: "Höchstalter 24 Jahre" wird ersatzlos gestrichen. Eine Altersbegrenzung ist somit nicht mehr gegeben.

2. Ein Lichtbild muss den Bewerbungsunterlagen nicht beigefügt werden.

Die Änderungen werden in Kürze auch in die bereits veröffentlichte Stellenausschreibung eingepflegt.

http://www.lds.nrw.de/jobs/stellenangebote/Auszubildende.html

Hehe...Selbstverständlich wird das gestrichen. Das soetwas überhaupt bei ner Stellenausschreibung von nem Bundesland auftaucht...
Schließlich sind diese Angaben nach dem neuen Gleichbehandlungsgesetz rechtswidrig. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hehe...Selbstverständlich wird das gestrichen. Das soetwas überhaupt bei ner Stellenausschreibung von nem Bundesland auftaucht...
Schließlich sind diese Angaben nach dem neuen Gleichbehandlungsgesetz rechtswidrig. ^^

Das ist so nicht richtig, denn es gibt durchaus Ausnahmen von dieser Regelung (z.B. gibt es für Beamte gesetzlich vorgeschriebene Altershöchstgrenzen für den Eintritt und noch ein paar weitere Regelungen). Nur trafen die hier nicht zu, weswegen die Altersbegrenzung rausgenommen werden musste ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh