aufrüstung

r00t

Neuling
hi bin grad als ferienarbeiter unterwegs und hab in paar wochen wieder einwenig geld zur verfügung...nen teil wollte ich zum aufrüsten benutzen...

kaufen wollte ich mir :

-AMD Athlon 64 3200+ Venice für 153€
-DFI LANparty UT nF4 Ultra-D für 116€
-Sapphire X850 XT für ca 380€ oder doch eine 7800GT für ca 400€

so zum cpu:
ich hab den gewählt weil man ja den 3200er doch noch a bissi besser ocen kann

zum board:
auf sli hab ich vorerst keinen bock bzw auch kein geld..dennoch möchte ich haber ein DFI board wegen den vielen OCing einstellungen

zur graka:
ich weis noch nicht welche...aber die x850xt ist ja fast so teuer wie die 7800gt dabei is aber die 7800er ein bissl schneller ich weis nich aber wenn dann würde sich eher die nvidia karte lohnen...

wenn dann hab ich eh noch vor bis zum launch des r520 zu warten dann müssetn die preise ja noch etwas fallen!

ach ja kühlung:
ich hab wakü geht also in ordnung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du sowiso vor hast bis zumn Launch des R520 zu warten, dann ist eine Beratung im Moment recht sinnlos, da man nicht vorhersagen kann wie sich die Preise genau entwickeln werden. Außerdem würde ich dann eher die Midrangekarte auf Basis des R520 bevorzugen. Also mal abwarten und Tee trinken :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh