r00t
Neuling
hi bin grad als ferienarbeiter unterwegs und hab in paar wochen wieder einwenig geld zur verfügung...nen teil wollte ich zum aufrüsten benutzen...
kaufen wollte ich mir :
-AMD Athlon 64 3200+ Venice für 153€
-DFI LANparty UT nF4 Ultra-D für 116€
-Sapphire X850 XT für ca 380€ oder doch eine 7800GT für ca 400€
so zum cpu:
ich hab den gewählt weil man ja den 3200er doch noch a bissi besser ocen kann
zum board:
auf sli hab ich vorerst keinen bock bzw auch kein geld..dennoch möchte ich haber ein DFI board wegen den vielen OCing einstellungen
zur graka:
ich weis noch nicht welche...aber die x850xt ist ja fast so teuer wie die 7800gt dabei is aber die 7800er ein bissl schneller ich weis nich aber wenn dann würde sich eher die nvidia karte lohnen...
wenn dann hab ich eh noch vor bis zum launch des r520 zu warten dann müssetn die preise ja noch etwas fallen!
ach ja kühlung:
ich hab wakü geht also in ordnung!
kaufen wollte ich mir :
-AMD Athlon 64 3200+ Venice für 153€
-DFI LANparty UT nF4 Ultra-D für 116€
-Sapphire X850 XT für ca 380€ oder doch eine 7800GT für ca 400€
so zum cpu:
ich hab den gewählt weil man ja den 3200er doch noch a bissi besser ocen kann
zum board:
auf sli hab ich vorerst keinen bock bzw auch kein geld..dennoch möchte ich haber ein DFI board wegen den vielen OCing einstellungen
zur graka:
ich weis noch nicht welche...aber die x850xt ist ja fast so teuer wie die 7800gt dabei is aber die 7800er ein bissl schneller ich weis nich aber wenn dann würde sich eher die nvidia karte lohnen...
wenn dann hab ich eh noch vor bis zum launch des r520 zu warten dann müssetn die preise ja noch etwas fallen!
ach ja kühlung:
ich hab wakü geht also in ordnung!