Aufrüsten!

Mant!s

Enthusiast
Prozessor: C2D E6850-> wenn er rauskommt + evtl. Overclocking
oder ist es doch vllt sinnvoller das ich mir einen günstigeren Prozessor kaufe und den dann übertakte ?

Mobo: Gigabyte 965P-DS4 Oder GigaByte GA-P35-DS4, Intel® P35 + ICH9R, was ist der unterschied ?

Speicher: OCZ 2x 1 GB PC2-6400 Platinum OCZ2P800R22GK

Wenn ihr bessere Vorschläge habt nur her damit!

Danke im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also zum OC ist zur zeit der E6420 sehr gut geeignet.
Mainboard würde ich dir das Gigabyte P35-DS3P oder P35-DS4 empfehlen, eig. sind bei Baugleich nur hat das DS4 eine schöne Heatpipes Konstruktion.
Speicher würde ich dir die http://geizhals.at/deutschland/a202270.html raten da sie sehr gute chips für OC verbaut haben.

also wenn du unbedingt übertakten willst dann nimmste den e6420, wenn es nich sein muss dann den e6850, dabei weis man nicht wie der sich übertakten lassen wird, als ram reicht ein g-skill zum oc auch, kostet auch nur ca 80€

also zum OC ist zur zeit der E6420 sehr gut geeignet.
Mainboard würde ich dir das Gigabyte P35-DS3P oder P35-DS4 empfehlen, eig. sind bei Baugleich nur hat das DS4 eine schöne Heatpipes Konstruktion.
Speicher würde ich dir die http://geizhals.at/deutschland/a202270.html raten da sie sehr gute chips für OC verbaut haben.

Macht das einglt einen unterschied beim Ocen bzw generell wenn man das Gigabyte P35-DS3R statt dem Gigabyte P35-DS3P nimmt?

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh