schockhumm3l
Neuling
Hoi,
möchte mir nen LianLi 600 case zulegen. Prob:
CPU-Kühler+CPU+Mobo dürfen max 80mm haben.
Dummerweise steht bei den wenigsten kühlern die höhe dabei und da wo sie angegebn ist kann ich immernoch nicht die tiefe von cpu+mobo abschätzen
welche flachen kühler könnt ihr empfehlen? hat jemand das case und erfahrungen? sockel ist erstmal wurscht, intel/amd wahl ist noch nicht gefallen, wahrscheinlich wirds ein Pentium D
thx
EDIT:
so also es sieht aus als müsste jetzt doch nen kompettes programm her:
aus meinem jetzigen sys zu übernehmen sind ein 380watt Tagan NT, eine 160gb samsung s-ata platte, mein NEC DVD-Brenner
neu her muss ein case am liebsten lian li, wobei da preislich fast nur noch das PC7se in Frage kommt?!
Stats des neuen sys sollten sein:
Conroe (in erster linie um zukunftsicheren sockel zu haben)
Grafikpower für uneingeschränken CS:S und BF2 genuß (meine 9800Pro ging bei BF2 schon sehr in die knie)
das sys sollte leise sein
am besten >500€
was tun?
möchte mir nen LianLi 600 case zulegen. Prob:
CPU-Kühler+CPU+Mobo dürfen max 80mm haben.
Dummerweise steht bei den wenigsten kühlern die höhe dabei und da wo sie angegebn ist kann ich immernoch nicht die tiefe von cpu+mobo abschätzen

welche flachen kühler könnt ihr empfehlen? hat jemand das case und erfahrungen? sockel ist erstmal wurscht, intel/amd wahl ist noch nicht gefallen, wahrscheinlich wirds ein Pentium D
thx
EDIT:
so also es sieht aus als müsste jetzt doch nen kompettes programm her:
aus meinem jetzigen sys zu übernehmen sind ein 380watt Tagan NT, eine 160gb samsung s-ata platte, mein NEC DVD-Brenner
neu her muss ein case am liebsten lian li, wobei da preislich fast nur noch das PC7se in Frage kommt?!
Stats des neuen sys sollten sein:
Conroe (in erster linie um zukunftsicheren sockel zu haben)
Grafikpower für uneingeschränken CS:S und BF2 genuß (meine 9800Pro ging bei BF2 schon sehr in die knie)
das sys sollte leise sein
am besten >500€
was tun?
Zuletzt bearbeitet: