Hallo miteinander ich benötige einen Rat, ich bin derzeit am überlegen was ich aufrüsten soll. Als Budget würde ich, wie im Titel schon steht, 250€ veranschlagen.
Mein derzeitiges System besteht aus:
Phenom 2 X3 720BE
MSI 790fx-gd70
XFX 7870
8GB 1333er Ram
Die übrigen Komponenten sollten wohl eher egal sein, Netzteil ist ausreichend.
Nun bin ich am überlegen was am sinnvollsten ist CPU/MB oder eben die Grafikkarte. Ich denke eigentlich dass sich die Grafikkarte weniger lohnt, zumal ja auch Volcanic Islands vor der Tür steht, aber da würde ich ganz gern eure Meinung wissen.
Hauptsächlich benötige ich den PC für WoW, Battlefield 4 und Photoshop, übertakten will ich nicht unbedingt.
Ich liebäugle gerade ein wenig mit den Xeon E3 Prozessoren da die Leistung für den Preis schon recht extrem ist, eure Meinung dazu?
Lohnt ein Z87 Mainboard überhaupt für nicht Übertakter die kein SLI/CF System wollen?
Wäre Klasse wenn ihr was dazu sagen könntet.
Vielen Dank im vorraus.
Mein derzeitiges System besteht aus:
Phenom 2 X3 720BE
MSI 790fx-gd70
XFX 7870
8GB 1333er Ram
Die übrigen Komponenten sollten wohl eher egal sein, Netzteil ist ausreichend.
Nun bin ich am überlegen was am sinnvollsten ist CPU/MB oder eben die Grafikkarte. Ich denke eigentlich dass sich die Grafikkarte weniger lohnt, zumal ja auch Volcanic Islands vor der Tür steht, aber da würde ich ganz gern eure Meinung wissen.
Hauptsächlich benötige ich den PC für WoW, Battlefield 4 und Photoshop, übertakten will ich nicht unbedingt.
Ich liebäugle gerade ein wenig mit den Xeon E3 Prozessoren da die Leistung für den Preis schon recht extrem ist, eure Meinung dazu?
Lohnt ein Z87 Mainboard überhaupt für nicht Übertakter die kein SLI/CF System wollen?
Wäre Klasse wenn ihr was dazu sagen könntet.
Vielen Dank im vorraus.