tag. habe mir nen 23" monitor gekauft- da braucht es doch bissle mehr power im pc.
habe momentan einen athlon64 mit 3000; 1 gb ram (3200/400) und ne 6600gt.
was kann ich denn sinnvoll machen, damit der besser wird? der prozessor hat 939, das war damals(vor 5 jahren) die feinste athlon schnittstelle. jetzt sehe ich die gar nichtmehr.
würde es sich lohnen einen 5000er, eine 9600gt und noch 1gb ram zu kaufen?
will ungern auch noch eine neues motherboard kaufen.
klar, dass ich nicht das neueste bekomme, geschweige denn heutige mittelklasse- will ich aber auch gar nicht. der prozessor und die graka haben vor jahren rund 150 euro, das motherboard nochmals rund 100 gekostet. mehr als 150 euro möchte ich für die jetzigen 3 teile nicht ausgeben (speicher, prozessor+grafik)
dank euch
habe momentan einen athlon64 mit 3000; 1 gb ram (3200/400) und ne 6600gt.
was kann ich denn sinnvoll machen, damit der besser wird? der prozessor hat 939, das war damals(vor 5 jahren) die feinste athlon schnittstelle. jetzt sehe ich die gar nichtmehr.
würde es sich lohnen einen 5000er, eine 9600gt und noch 1gb ram zu kaufen?
will ungern auch noch eine neues motherboard kaufen.
klar, dass ich nicht das neueste bekomme, geschweige denn heutige mittelklasse- will ich aber auch gar nicht. der prozessor und die graka haben vor jahren rund 150 euro, das motherboard nochmals rund 100 gekostet. mehr als 150 euro möchte ich für die jetzigen 3 teile nicht ausgeben (speicher, prozessor+grafik)
dank euch