debauer
Enthusiast
bin grade dabei alte, nicht mehr gebrauchte, Hardware relativ nützlich einzusetzen. Unter anderem 4 15" Tft´s die nur noch aus Panels und platinen bestehen. Die werden auf einen rahmen nebeneinander montiert und sollen an der wand hängend natürlich etwas anzeigen.
Hardware:
4x 15" tft
Liantec ITX 6900
Pentium Mobile 1,6ghz
1gb DDR 2 ram
Matrox g2+/Quad - Quad VGA Karte mit 4 G200 Chips.
Habe heute schon mit meinen 2 22" etwas rumgespielt und geschaut was alles machbar wäre. Die G200 Chips schränken da sehr ein.
Habe testweise Winamp mit AVS presets und em Line in Plugin (um den sound der anlage abzugreifen) ausprobiert und soweit funktioniert alles, aber sobald ich die visualisierung auf beide bildschirme ziehe wird alles sehr ruckelig. Man kann da noch so einiges einstellen aber hab schon fast alles auf low bzw fast.
Um nun endlich zu meiner frage an euch zukommen.
Kennt einer software, vll auch welche die man nicht auf den ersten seiten in google findet, die relativ resourcen schonend sind?
Im grunde käme nicht nur audio Visualisierung in frage sondern auch einfache visualisierungen, zb auch 64k Demo´s usw.
wär schön wenn mir einer ein paar tips geben könnte.
Hardware:
4x 15" tft
Liantec ITX 6900
Pentium Mobile 1,6ghz
1gb DDR 2 ram
Matrox g2+/Quad - Quad VGA Karte mit 4 G200 Chips.
Habe heute schon mit meinen 2 22" etwas rumgespielt und geschaut was alles machbar wäre. Die G200 Chips schränken da sehr ein.
Habe testweise Winamp mit AVS presets und em Line in Plugin (um den sound der anlage abzugreifen) ausprobiert und soweit funktioniert alles, aber sobald ich die visualisierung auf beide bildschirme ziehe wird alles sehr ruckelig. Man kann da noch so einiges einstellen aber hab schon fast alles auf low bzw fast.
Um nun endlich zu meiner frage an euch zukommen.
Kennt einer software, vll auch welche die man nicht auf den ersten seiten in google findet, die relativ resourcen schonend sind?
Im grunde käme nicht nur audio Visualisierung in frage sondern auch einfache visualisierungen, zb auch 64k Demo´s usw.
wär schön wenn mir einer ein paar tips geben könnte.