scheinwerfer
Neuling
hab ein problem mit dem ton auf einer mit nero vision erstellten DVD.
(bitte jetzt keine diskussion anfangen, die originale gehören mir, es nervt nur, wenn ich nur 2 folgen nacheinander ansehen kann und
dann die dvd wechseln muss, wenn doch 5 folgen ohne verlust draufpassen)
habe die einzelnen vobs mit DVDFab gerippt mit 2 audiostreams (deutsch/englisch)
wenn ich die dvd mit ConvertXtoDVD erstelle, funktioniert alles bestens,
nur leider sind die möglichkeiten zum menübauen eher bescheiden...
das geht mit nero vision natürlich viel besser, aber wenn ich die dvd mit nero vision erstelle,
ist die quali zwar 1a, aber ich habe GAR KEINEN ton? weder den deutschen noch den englischen...?
kann mir jemand helfen?
klar, ich kann das ganze auch als xvids 5 folgen auf eine dvd brennen, aber ich hätte halt gern ein menü
(bitte jetzt keine diskussion anfangen, die originale gehören mir, es nervt nur, wenn ich nur 2 folgen nacheinander ansehen kann und
dann die dvd wechseln muss, wenn doch 5 folgen ohne verlust draufpassen)
habe die einzelnen vobs mit DVDFab gerippt mit 2 audiostreams (deutsch/englisch)
wenn ich die dvd mit ConvertXtoDVD erstelle, funktioniert alles bestens,
nur leider sind die möglichkeiten zum menübauen eher bescheiden...
das geht mit nero vision natürlich viel besser, aber wenn ich die dvd mit nero vision erstelle,
ist die quali zwar 1a, aber ich habe GAR KEINEN ton? weder den deutschen noch den englischen...?
kann mir jemand helfen?
klar, ich kann das ganze auch als xvids 5 folgen auf eine dvd brennen, aber ich hätte halt gern ein menü

Zuletzt bearbeitet: