hallo, ich habe vor ein paar tagen die emu0404 für meine musikproduktion dazu gekauft. die emu eingebaut und installiert. am anfang war es so, sobald ich mit der mpc sounds eingespielt habe, hat es wohl irgendein problem hervorgerufen. danach ging garkein sound mehr aber ich habe im DSP programm der emu gesehen das noch ein signal reinkommt. alle treiber deinstalliert und wieder installiert und komischerweise ging dann garnichts mehr(signal von der mpc kommt aber denoch an). danach habe ich installiert ,deinstalliert und mal nur den emu treiber installiert (sind ja beides creative karten). und flups ging es aber es ging nur ein boxenausgang der audigy. kurz überlegt und da kam die schnelle lösung, den speakercalibrator od surround mixer installieren und die ausgänge aktivieren. gesagt getan und scheisse wahrs! jetzt kommt wieder null sound und ich bekomme mein wahrscheinlich bugexploit einfach nichtmehr hin. gibt es da auch ne normale lösung?irqs habe beide auch verschiedenen audigy 18 und emu 19, ich verzeifel langsam hier und will endlich wieder produzieren bzw mal wieder sound im haus
.
so long dev
so long dev
Zuletzt bearbeitet: