Audigy 2 Panel an Audigy 2 ZS und X-Fi ?

MCX

Neuling
Hi!

Ich besitze zur Zeit eine Audigy 2 Platinum und wie es aussieht passt das Frontpanel auch an eine X-Fi Xtreme Music. Denn soviel extra für ein neues Panel würde sich nicht lohnen. Ich würde es auch an eine Audigy 4 (Pro ohne Panel bzw. die normale) hängen aber da fehlt gänzlich der Port da das Panel bei dieser Soundkarte nur noch extern ist. Ansonsten würde ich eine Audigy 2 ZS kaufen und das Panel daran hängen, wenn das funktioniert.

Funktioniert das ganze?

MCX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probieren geht über studieren

spricht eigentlich nix dagegen immerhin sind die anschlüsse standards

joah.. stimmt... also das panel funzt jedenfalls mit meiner jetzt gemoddeten audigy2 zur audigy4

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh