Auch ne Möglichkeit, Geld zu verdienen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer weiß, da findet sich bestimmt der eine oder andere....:d

es gibt auch leute, die GF4-verpackungen zum neupreis der karte ersteigern..... ebay ist der nährboden für ******** :rolleyes:

ich versuch mir trotzdem heute ein paar karten fürs einzige österreich-konzert der ärzte zu ersteigern, das schon seit juli AVK ist :d

ich würde das nicht auf unwissenheit bzgl. hardware schieben - sie sind einfach zu blöd, das angebot durchzulesen...... :rolleyes: :wall:

bei den meisten verpackungs(usw.)-angeboten steht irgendwo im text ausdrücklich "Nur Verpackung" dabei ;)

Anscheinend hat der Verkäufer dieses von ihm versteigerte Buch vorher gut durchgelesen, besonders die Stelle "Wie Sie unerfahrene Auktionäre ausnutzen und dies zu barer Münze machen " :d :haha:

Original geschrieben von MirkoR
Anscheinend hat der Verkäufer dieses von ihm versteigerte Buch vorher gut durchgelesen, besonders die Stelle "Wie Sie unerfahrene Auktionäre ausnutzen und dies zu barer Münze machen " :d :haha:
Für deren Unerfahrenheit kann der Verkäufer aber nichts. Da steht ganz groß und auffällig drin, dass es keine Graka zu ersteigern gibt. Wenn die Bieter sich informieren würden, dann wüssten die auch, dass man das alles kostenlos im Netz findet, aber wenn sie halt zu faul sind, dann sollen sie halt auch 25 Euro zahlen. Finde nicht, dass der Verkäufer hier betrügt ;)

Stimmt, bin auch der Meinung. wer da bietet ist selbst schuld :fresse: !

Am schlimmsten finde ich das mit den 9800se@9800Pro AIW Karten, die bei Ebay für über 400€ weggehen, wobei sich 90% der Karten modden lassen

Es gibt halt immer wieder Leute die sowas kaufen.

Ich gebe euch schon recht das die die da bieten selber schuld
sind aber es ist schon etwas ausverschämt.

Ihr dürft nicht vergessen das ca. 90% der Daus noch nicht mal
nen offenen Rechner gesehen haben.

Ich halte das auch nicht für ******. Steht ja mehrmals und gut lesbar drin daß es sich um eine Anleitung handelt

Ersteigert wird hier eine CD-ROM mit Anleitung und Freeware-Software zum aufrüsten ihrer Radeon - keine Hardware o.ä. ! Man kann mit Hilfe dieser CD wie beschrieben seine Systemleistung steigern!

man man man. da steht doch alles, was man wissen muss. der verkauft etwas, das man kostenlos im netz findet, und dann verspricht er auchnoch, dass die garantie nicht flöten geht.

wenn einer aber zu dumm zum übertackten ist, und sich so seine Hardware zerhaut, zum Händler rennt, und sagt: ich hab doch nur mit diesem proggi rumgespielt, dann ist nunmal leider die garantie flöten gegangen.

Deppen gibts, die gibts garnicht :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh