ATI TRAY TOOLs - ein bestimmtes 3D Profil nach Systemstart automatisch laden?

J.R.

Semiprofi
HI Ihr,

wie kann ich ATI TRAY TOOLs dazu bewegen, mir nach dem Systemstart automatisch ein 3D Profil zu laden?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich meinte eigentlich ein 3D Profil. Werd das oben mal ändern.

OC hab ich deaktiviert, weil x1900.

mfg

du kannst soweit ich weis nur Gameprofile erstellen, denen du dann ne bestimmte Qualli zuweist.
alles andere wäre ja auch schwachsinn...
ansonsten kannste das ja im Treiber einstellen, dann bleibt das soweit ich weis auch beim nächsten Start so.

Warum wäre es bitte schwachsinn, eine Haupteinstellung zu verwenden.

Schau dir in der Registry den Aufruf von ATT an (HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run):

Ändere ihn in

"C:\Programme\ATI Tray Tools\atitray.exe" /LD3D "Profilname" )für ein D3D Profil.

Für OpenGL ware es glaub ich /LOGL und für gemergte Profile /LDOV

Mome schrieb:
ansonsten kannste das ja im Treiber einstellen, dann bleibt das soweit ich weis auch beim nächsten Start so.

Nö, z.B. Cat A.I. wird jedes mal zurückgesetzt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh