ATI TOOL Probs

DarthVader007

Neuling
Hallo

Irgendwie check ich die Funktion Find Max Core und Find max mem nicht.
Zu meinen sys
hab nen Athlon 2400 und ne Radeon 9500@9700

wenn ich auf find max core klicke geht das 3D Fenster auf und das Programm schraub langsam die taktrate runter errors findet das Programm keine und das macht es dann so lange bis windows abstürzt. Normal sollte es doch die Graka immer höher takten? Irgendwie steh ich aufm Schlach

greetz

DarthVader007

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach dir da keine Sorgen das ist ziemlich verbugt das Programm was das angeht! Bei mir geht das z.B. gar net, wenn ich da drauf klicke wird der Bildschirm schwarz und bleibt es auch! Also das liegt soweit ich weiß am Programm

man wie lol.wenn ati tool die taktrate hochschraubt müßt ihr euch einfach mal merken ab wann der abkackt und dann rechner neustarten.und beim nächsten start von ati-tool sagt der normalerweise wie hoch der letzte takt war der noch lief.ich gehe davon meistens noch 10 hertz runter und dann
läufts auch gamestable etc.ati-tool kann gar nix dafür das der rechner abschmiert.schließlich soll er doch weitertakten :)

bei mir schmiert er sofort ab, sobald ich den Button drücke! Außerdem is das Prog wirklich verbugt, auch mit der 3d Ansicht haben viele Probleme!

die 3d ansicht bei der neusten beta 12 geht bei mir auch nicht bei allen anderen version zuvor nie probs gehabt.
was für ne karte hast du denn ? glaube bei mir kackt der auch ab sobald ich den button drücke das passiert aber nur wenn der dienst der ati treiber vom hotkey poller und smart noch läuft das muß bei den 1800er 1900er karten deaktivert werden.

hab ne 1800xl und hab das alles deaktiviert!

ne xl hatte ich vorher mal und das lief bombig mit der takt erkennung.aber bei 550mhz war sense mit default spannung.618 war max bei 1.25 bei mir.spannung mal angehoben vorhe r?

habe sie auf 680/620 bekommen! vei 1,25/2,199

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh