Ati Radeon 9600 Pro !!! Übertakten

MasterofBattle

Neuling
Hi Leute
ich habe momentan die 9600 pro von saffir und wollte wissen ob ich die gf karte bei einer Mhz leistung von 411 und Speicher von 243 noch mit dem Standardlüfter laufen lassen kann ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo , das Musst du Testen indem du mal 1std NFSU2 oder DOO3 Spiels wenn es zu Grafikfehler oder das Bild friert ein oder abstürten kommt war es zu hoch , wenn es gut läuft wird die Karte auch nicht zu heiss und du kannst sie so laufen lassen!

ich würds nicht auf diese etwas harte art und weiße testen ... lass einfach 30min einen benchmark in einer schleife laufen und greif hin und wieder auf den kühler der graka und wenns weh tut ist es etwas zu viel gewesen ...

bessere und genauere methode wäre ein thermometer ... aber was vernünftiges wirst wahrscheinlich nicht zuhause haben

hi warum hast du deinen speicher so niedrig getaktet???
bei meiner 9600pro von sapphire läuft der auf 300MHz und 330MHz sind noch garantiert wegen Fireblade edition.
und 411 ist denke ich für den core auch nicht zu viel.
denn standard sind bei mir 400MHz !!!

Weiterhin noch viel Erfolg beim OC-Versuch!

Das Zeigt mein ATITool an falls ihr wisst was es ist. Ich habe jetzt auch Omegatreiber 2.5.97. Die laufen einwand frei. Meine grakarte läugft jetzt auch mit 453/450. Bei Half-Life 2 sind keine Fehler und der Benchmark läuft auch gut. Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh