ATI HDTV Beschleunigung

bowers&wilkins

Neuling
Moin,

gibts für ATI Karten n Equivalent zum NVIDIA PureVideo Decoder (HDTV-Hardwarebeschleunigung)?

Hab bis jetzt nur den Cyberlink ATI Decoder gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über nimmt das nicht der Rage-Theater-Chip auf den Radeons??

ich glaub du meinst was anderes. also für h264 beschleunigung brauch man diesen cyberlink ati h264 decoder (kostenpflichtig)

nur suche ich das programm daß auch normales mpeg2 hdtv beschleunigt (wie eben der purevideo decoder bei nvidia)

die AVIVO Technologie ist sozusagen das Pendant zu Purevideo von NVidia

Schließe mich an AVIVO = PureVideo.

Ich habe PureVideo drauf, aber brauche ich das eigtl.?
Bis jetzt habe ich nichts bemerkt.

MfG Chris

Hi!

Ich habe gerade nach näheren Informationen bezüglich der H.264-Hardwarebeschleunigung der X1000-Serie gesucht.
Auf der dazugehörigen Technologie-Webseite von ATI fand ich jedoch keine genauen Angaben und bei den bisherigen Suchergebnissen sind die Angaben teilweise unterschiedlich:

X1300: 480p
X1600: 720p
X1800: 1080i oder P
X1900: 1080p

Beschleunigt die X1800-Serie nun 1080i oder auch 1080p?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh