[Übersicht] ATI HD 5770 Spiele Bundles Marktübersicht

Jedi

Enthusiast
Aus gegebenem Anlass würde ich in diesem Thread gerne eine Übersicht zusammenstellen, mit welcher ATI HD 5770 welche Spiele mitgeliefert werden und wo ihr diese Karte gekauft habt.

Über geizhals.net und Co. kann man sich zwar munter eine Übersicht der Karten verschaffen, aber es wird nicht geschrieben, welche oder gar ob Spiele dabei sind.

Maximal steht vielleicht dabei, dass Spiel xyz fehlt. Tolle Hilfe,...

Übersicht: (Stand 2010/02/05)

Alphabetisch, nach Hersteller OHNE Spiel:

ASUS 5770 ab 146,89 Euro inkl. Versand & Vorkasse
Club3D 5770 ab 127,78 Euro inkl. Versand & Vorkasse
HIS HD 5770 (H577F1GD) ab 164,91 Euro inkl. Versand & Vorkasse
Sapphire HD 5770 (21163-10-20R) ab 149,85 Euro inkl. Versand & Vorkasse
Sapphire Vapor-X HD 5770 Lite Retail von Mindfactory ab 153,40 Euro inkl. Versand & Vorkasse

Alphabetisch, nach Hersteller MIT Spiel:

MSI R5770 (PM2D1G non OC!) mit Dirt 2 ab 142,42 inkl. Versand & Vorkasse
PowerColor HD 5770 PCS+ mit Dirt 2 ab 145,99 Euro inkl. Versand & Vorkasse

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Idee.

Ich such mich auch schon blöd, da die Angaben auf den Shopseiten mehr als dürftig sind.
Teilweise wird im Titel ein Spiel genannt, dann im Lieferumfang fehlt es plötzlich. :fire:

Wenn ich dann die Orginal Artikelnummer beim Hersteller vergleiche, ist dort ein Spiel als Bundle angegeben, der Shop aber listet keines auf.

@ Unbekannter-Nr1: Ich mache dann mal eine Liste zwecks besserer Übersicht für die anderen. Ich nehme mal an, du hattest beide Karten. Welche ist leiser?

ich hab beide Karten (crossfire) die asus isn bissl leiser allerdings ist da jetzt nen L2 drauf und damit echt extrem leise -> kommt auf die andere auch noch drauf.

Sapphire HD5770 Vapor-X von Mindfactory -> kein Spiel :( Ich dachte, DIRT2 wäre dabei

das is nur bei der Retail Vapor-X dabei

MSI R5770 mit Dirt2
PowerColor HD 5770 PCS+ mit Dirt 2

ich hab beide Karten (crossfire) die asus isn bissl leiser allerdings ist da jetzt nen L2 drauf und damit echt extrem leise -> kommt auf die andere auch noch drauf.
Meinst du den Kühler hier: Accelero L2 Pro

MSI R5770 mit Dirt2

Welcher dieser beiden MSI hast du gekauft?

Ist die Powercolor wirklich soviel leiser wie die MSI mit Stock Kühler?

Sapphire HD5770 Vapor-X von Mindfactory -> kein Spiel :( Ich dachte, DIRT2 wäre dabei

Welche Version hast du dir denn gekauft?

Full Retail oder Lite Retail? Ich habe jetzt einfach mal die Lite Retail eingesetzt.

@ all:
Luxuriöser Weise pflege ich auch gleich die geizhals.net Links in die Übersicht mit ein, so könnt ihr gleich zuschlagen, wenn ihr euch für das richtige Paket entschieden habt!

Zuletzt bearbeitet:
Welcher dieser beiden MSI hast du gekauft?

Ist die Powercolor wirklich soviel leiser wie die MSI mit Stock Kühler?

Welche Version hast du dir denn gekauft?
Das war die MSI R5770 PM2D1G. :)

Für die PCS+ gibt es demnächst ein BIOS-Update, welches die Lüftersteuerung weiter verbessert, sodass die Karte auch unter Last nochmals deutlich ruhiger wird. Nachzulesen HIER

Gruß
:wink:

Kleines Update: Zur besseren Orientierung habe ich auch gleich die Preise zu den Karten geschrieben ab denen Sie zu bekommen sind. Wohlgemerkt habe ich Preise von den Shops genommen, bei denen man auch ruhigen Gewissens bestellen kann!

Ein kleiner Vorschlag am Rande:

wäre es besser die ganzen gesammelten Daten in tabellenform zu fassen und entsprechend farbig zu kennzeichnen? So könnte man auf anhieb erkennen welche Karte zu welchem Preis mit welchem Spiel geliefert wird.

Für die PCS+ gibt es demnächst ein BIOS-Update, welches die Lüftersteuerung weiter verbessert, sodass die Karte auch unter Last nochmals deutlich ruhiger wird. Nachzulesen HIER

Gruß
:wink:

Igrendwie sinnlos, ein Bios zu nehmen, das nirgends auf den Karten drauf ist. Der User möchte doch wissen, wie laut die Karte ist die er kaufen möchte. Solange Powercolor das nicht offiziell auf die Webseite zum flashen anbietet, ist das so nutzlos. Der Hersteller hat euch das Bios gegeben, damit die Karte im Test besser wegkommt und bei der Laustärke gelobt wird. Das hättest du nicht zulassen dürfen.

hi,

ich habe mir die von VTX3D gekauft.
Läuft super.
Nachteil:
- kein Temperatursensor, was ich für moderne Graka b..d finde...
- und ein bisschen laut, meine Meinung nach, na ja bei dem Preis kann man nicht mekern..

was denkt ihr, wird dieser Kühler da drauf passen?

@ paxus: Der Thread ist noch nicht einmal eine Seite lang, von daher kann man es schaffen, ihn vollständig zu lesen; die Antwort wirst du dann finden. Ist bei deiner Karte nun ein Spiel dabei gewesen, oder nicht?

MSI R5770 mit Dirt2
PowerColor HD 5770 PCS+ mit Dirt 2

MSI beschreibt den Dirt2-Gutschein auf der Seite als "optional", wäre sehr nett wenn du noch kurz angeben könntest wo du sie genau gekauft hast, da man bei den Händlern meist keine Angabe findet ob der Gutschein dabei ist oder nicht.

Ein kleiner Vorschlag am Rande:
wäre es besser die ganzen gesammelten Daten in tabellenform zu fassen und entsprechend farbig zu kennzeichnen? So könnte man auf anhieb erkennen welche Karte zu welchem Preis mit welchem Spiel geliefert wird.

Ich habe bisher keinen Schimmer, wie ich das per HTML mache. So geht es von der Übersicht ja auch.

@ paxus: Der Thread ist noch nicht einmal eine Seite lang, von daher kann man es schaffen, ihn vollständig zu lesen; die Antwort wirst du dann finden. Ist bei deiner Karte nun ein Spiel dabei gewesen, oder nicht?

sie ist ohne Spiel

zu der Karte:

Temperatursensor gibs doch (GPU-Z) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh