Hy
Da es sich durch die SB hier im Forum ergeben hat, hab ich mich entschlossen auch einen Murdermod zu bauen.
Da die Teile in den nächsten Wochen eintreffen sollen hab ich schon mal mit den Vorbereitungen begonnen.
Folgende Murdermodteile hab ich bestellt:
- Faceplate universal Reflected
- Backplate Serpentine inverted ATX
- Midplate sLights
- Topgrill Serpentine
- AGB Holder - wegen Fertigungsproblemen und daher minderer Qualität weis ich nicht ob ich sie verwenden werde
zu den Farben und beleuchtung:
- das Case bleibt aussen im originalen Schwarz
- innen wird schwarz matt lackiert
Was ich selbst baue:
- eine HDD Halterung für 3 HDDs - die ähnlich den SSD Mounts sind
- eine Displaxhalterung für ein Crystalfonts 16x4 LCD (blau/weiß oder blau/schwarz - weis ich noch nicht genau)
Beleuchtung:
- eine richtige Innenbeleuchtung werd ich nicht machen
- sLights ist weiß - klar
- HDD Mounts in blau
- blauer Powertaster (Ring)
- hinter den "Murdermodschriftzug" in der Faceplate werd ich auch eine blaue Beleuchtung setzen
Sleeve:
beim Sleeve werd ich ausschließlich Grand Bleu mit schwarzem Shrik verwenden
Wakü:
- ein Kreislauf
- 480er Radi im unteren Bereich mit Noiseblocker Multiframe Lüftern
- AGB wahrscheinlich ein direkt auf der Pumpe sitzender - vorraussichtlich dieser: http://www.aquatuning.at/product_in...Ausgleichsbeh-lter-komplett-inkl-Aufsatz.html
- Schlauch: schwarz mit blauen Smartcoils
- Kreislauf(vorläufiger Planungsstand): Pumpe-Radi-RAM-Chipsatz-Graka1- (Graka2)-Mosfet1-CPU-Mosfet2-AGB
So das wars vorerst - heut abend gibts erste Bilder
mfg
Da es sich durch die SB hier im Forum ergeben hat, hab ich mich entschlossen auch einen Murdermod zu bauen.
Da die Teile in den nächsten Wochen eintreffen sollen hab ich schon mal mit den Vorbereitungen begonnen.
Folgende Murdermodteile hab ich bestellt:
- Faceplate universal Reflected
- Backplate Serpentine inverted ATX
- Midplate sLights
- Topgrill Serpentine
- AGB Holder - wegen Fertigungsproblemen und daher minderer Qualität weis ich nicht ob ich sie verwenden werde
zu den Farben und beleuchtung:
- das Case bleibt aussen im originalen Schwarz
- innen wird schwarz matt lackiert
Was ich selbst baue:
- eine HDD Halterung für 3 HDDs - die ähnlich den SSD Mounts sind
- eine Displaxhalterung für ein Crystalfonts 16x4 LCD (blau/weiß oder blau/schwarz - weis ich noch nicht genau)
Beleuchtung:
- eine richtige Innenbeleuchtung werd ich nicht machen
- sLights ist weiß - klar
- HDD Mounts in blau
- blauer Powertaster (Ring)
- hinter den "Murdermodschriftzug" in der Faceplate werd ich auch eine blaue Beleuchtung setzen
Sleeve:
beim Sleeve werd ich ausschließlich Grand Bleu mit schwarzem Shrik verwenden
Wakü:
- ein Kreislauf
- 480er Radi im unteren Bereich mit Noiseblocker Multiframe Lüftern
- AGB wahrscheinlich ein direkt auf der Pumpe sitzender - vorraussichtlich dieser: http://www.aquatuning.at/product_in...Ausgleichsbeh-lter-komplett-inkl-Aufsatz.html
- Schlauch: schwarz mit blauen Smartcoils
- Kreislauf(vorläufiger Planungsstand): Pumpe-Radi-RAM-Chipsatz-Graka1- (Graka2)-Mosfet1-CPU-Mosfet2-AGB
So das wars vorerst - heut abend gibts erste Bilder
mfg
Zuletzt bearbeitet: