ASUS X51R-AP167D - Was für ein Arbeitsspeicher ist verbaut?

ahara

Neuling
Hallo,
ich habe folgende Frage an alle diejenigen, welche den oben genanten Laptop besitzen.
Ich würde gerne den Modelltyp des Arbeitsspeichers für das oben genannte Laptop wissen damit ich das gleiche nachkaufen kann und auf 2gb aufrüsten kann.

Genaue details des Notebooks gibts unter:
http://geizhals.at/deutschland/?a=277372

Vielen Dank für jegliche Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
leider habe ich das Gerät noch nicht...
Ich wollte mir eigentlich das Gerät zusammen mit dem Speicher kaufen damit diese 100% kompatibel sind und ich auch die Versandkosten spare.

Noch eine Frage: ist die Aufrüstung des Speichers einfach oder muss man dafür die ganze Tastatur abnehmen um den Riegel einbauen zu können?

Finde auf der Asus seite leider keine genauen details und die Shops nennen nur den Speicher und dessen Geschwindigkeit und Größe (667mhz und 1GB).

Dankeschön

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh