Asus V9999gt - Riddick Grafikfehler ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise liegt da ein Bild, das einem der Männer beim sterben aus der Hand gefallen ist.

Auf dem Bild kann man Britney Spears und Christina Aguilera nackt bei lesbischen Spielen erkennen.

Ist aber nur mit Ati Grafikkarten zu erkennen - Ati der Graka-Chipsatz den die Profis nutzen.

DerHeimatlose :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch auf den Treiber zurückzuführen sein.

Oder treten noch an anderen Stellen oder anderen Spiele "Fehler" auf?

Heimatloser schrieb:
Normalerweise liegt da ein Bild, das einem der Männer beim sterben aus der Hand gefallen ist.

Auf dem Bild kann man Britney Spears und Christina Aguilera nackt bei lesbischen Spielen erkennen.

Ist aber nur mit Ati Grafikkarten zu erkennen - Ati der Graka-Chipsatz den die Profis nutzen.

DerHeimatlose :lol:

im OT gabs doch erst neulich einen thread namens "qualität des forums" oder sowas in der art .......

hey kleine frage neben bei wenn du schon ne GT hast warum machst du keine Kantenglättung an?? Sieht ja schrecklich aus !!!!

Zitat von happyhypo:
m OT gabs doch erst neulich einen thread namens "qualität des forums" oder sowas in der art .......

Versteht halt net jeder Spaß.....

DerHeimatlose

Heimatloser schrieb:
Zitat von happyhypo:
m OT gabs doch erst neulich einen thread namens "qualität des forums" oder sowas in der art .......

Versteht halt net jeder Spaß.....

DerHeimatlose

doch, aber nicht wenn jemand hilfe sucht und man sich in der ersten antwort darüber lustig macht :)

Tut mir leid - wußte nicht, daß Du sein Sprecher bist.

Werde nie wieder einen Spaß in dem Forum hier machen.

DerHeimatlose

Ich bin auch Humorgegner ;)

Bei mir sind auf dem Bild zwei männliche Homosexuelle bei extremen Sexspielen zu sehen, komisch...

hi,

zu Eagleone19 .......ich würde ja AA anmachen....wenn ich nur wüsste. wo...denn bei Option kann man dies nicht einstellen....

und zu den anderen kaputten...experten.......ich wollte hier nur wissen ob dies mit dem Grafikfehler bei euch ebenfalls so is...da ich mir jetz eine graka zu gelegt habe und ..es könnt ja sein dass es an ihr liegt..und da kann ich solche bescheurten antworten echt nicht gebrauchen... :maul:

mfg

Das kann man im Treibermenue einstellen

Rechtemaustaste eigenschaften -einstellungen- erweitert dann den nVidiatreiber Öffnen , Fällt sofort auf , dann Leistung und qualitätseinstellungen dort kannst du AA und AF einstellen :-)

Würde bei dir 4xAA und 4xAF einstellen Müsste Flüssig Laufen!

hi,

danke für den tipp...ja logisch..^^

ABER ..wenn ich AA auf 2x oder 4x mal stelle..und dann riddick starte ....dann gehts ab...ich hab 0 bis 1 fps.... :hmm:
woran liegt das ???

mfg

was hastn fürn system? ich hab auch die graka, aber leider nich das game. sonst könnt ich dir sagen wie es bei mir is! :)
wenn du nen älteren rechner hast liegts vielleicht daran...

bei der karte kann das normal nicht sein!

was hast du für treiber????

Kann es sein das du vorher ATI hattest und nicht formatiert hast?

moin jungs....

also ich hatte schon immer nvidia karten...
hab davor ehh alles formatiert und neuinstalled....ich hab den inoffiziellen 71.20 treiber glaub ich....und mein system is nicht alt...also
amd 2800+
1gb speicher
etc.

mfg

Riddick läuft wirklich sehr schlecht! Bin aber nicht der einzige dem es so geht (meinem Bruder mit der selben Karte und nen Kumpel mit ner 9800pro gehts genauso). Ich musste sogar AA und AF als auch auf 1024 stellen! Und trotzdem kommt es an manchen Stellen zu Ruckler! Entweder ein krasses Treiberproblem oder schlecht programmiert?!?

Im game den Shader von 2.0+ auf 2.0 einstellen! Kein wirklicher unterschied zu erkennen aber dafür ist es flüssig! ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh