Jimpster
Neuling
Hi, habe seit einer Woche ein Asus V1S Notebook und war anfangs recht zufrieden. Bis ich versuchte Crysis zu spielen. Das Notebook schaltet sich nach 15 Minuten ab weil es zu heiß wird. Hab das ganze mehrmals probiert, aber nichts ändert sich. Also mal im Netz gesucht und nix derartiges gefunden. Bis ich mich beim Asus Forum registriert hatte und siehe da, ein ganzer Thread voll mit Usern die die selben Probleme mit dem Notebook haben wie ich.
Leider gab es bisher keine Lösung, einzig die Antworten vom Asus Support welche da lauten.... "Das Notebook ist nicht für Gaming ausgelegt, dafür gibt es die G1 und G2 Serie" ... frag ich mich nur warum da eine GF 8600 GT verbaut ist???
Hab das ganze nochmal mit der Bioshock Demo probiert, aber nach 5 Minuten !!!!! wieder das selbe. Kann irgendwer Erfahrungen oder Tipps geben?
Leider gab es bisher keine Lösung, einzig die Antworten vom Asus Support welche da lauten.... "Das Notebook ist nicht für Gaming ausgelegt, dafür gibt es die G1 und G2 Serie" ... frag ich mich nur warum da eine GF 8600 GT verbaut ist???

Hab das ganze nochmal mit der Bioshock Demo probiert, aber nach 5 Minuten !!!!! wieder das selbe. Kann irgendwer Erfahrungen oder Tipps geben?